Pummelige Braunhaarige presst ihre Titten

Sibel, 28, Esslingen am Neckar: Netter Lover für dicke Sie gesucht

So da bin ich. Habe auch ganz brav gleich ein ganz frisches Foto von mir eingestellt. Und wenn ich mich so genau ansehe, dann finde ich, dass ich eigentlich gar nicht richtig dick bin, sondern eher süß pummelig.
Auf jeden Fall habe ich eine große Oberweite, was mir persönlich wichtig ist, denn ich bin stolz auf meine großen Brüste, auch wenn sie ganz leicht hängen.
Am zweitstolzesten bin auch meinen prallen Popo, der genau die richtige Größe hat und dennoch fest und griffig ist. Er hat sich beim Einsatz im Bett schon mehrfach bestens bewährt.
So aber nun genug der eigenen Lobhudelei. Kommen wir zum Kern der Sache.

Ich bin nicht um endlose Onlinekonversation über Nichts zu betreiben, sondern weil ich mich privat zum Sex verabreden will. Heiraten kann ich immer noch später, aber momentan sind mein Geist und mein Körper in Topform und das gilt es bis zum Erbrechen auszukosten. Okay, vielleicht nicht ganz bis zum Erbrechen, aber ihr wisst ja schon was ich meine.
Ich möchte frivole Erlebnisse machen von denen ich später noch meinen Enkelkindern erzählen kann – wenn sie volljährig geworden sind.

Da meine intimen Vorlieben vielfältiger Natur sind beschränke ich mich darauf zu erwähnen, dass mein leckerer Popo auch eines meiner sinnlichsten Organe ist und ich total auf analbumsen. Wer keinen Gefallen an dieser meiner Lieblingssexpraktik findet ist schon mal ,mit mir im Bett inkompatibel.
Alle anderen dürfen sich gerne bei mir melden und mehr erfahren.

Gratis Anmelden