private Fickkontakte im Internet

Tanja911, 27, Bonn

Hi! Ich bin die Tanja, ein blonder Wirbelwind, Sternzeichen Walfisch. Ich bin oft hektisch, etwas durch den Wind, aber total liebenswert.
Da ich über so viel Energie verfüge brauche auch keinen Mann, der sich in mein Leben einmischt oder gar versucht dies zu managen. Bekomme dies bei meinen Freundinnen mit.
Das ist gar nichts für mich. Ich bin eine extrem freiheitsliebende Individualistin, die mit der antiquierten Beziehungsform Monogamie sowie nichts anfangen kann.
Alles ist relativ sagte schon Albert Einstein und für mich bedeutet dies, man kann jeden lieben. Egal welches Geschlecht, welches Alter oder wie viele Personen.

Ich bin eine hedonistisch, nudistisch veranlangte Person und ich bin weil ich tolle Fickkontakte im Internet kennenlernen will.
Warum im Internet? Weil ich es kann! Nein, dies war ein Scherz. Ich finde es viel angenehmer und einfach online Dates auszusuchen und online erst einmal abzuklären, ob überhaupt eine Grundsympathie, weil ohne die geht auch bei mir gar nichts. Irgendetwas muss einen ja daran reizen, die andere Person mal live zu erleben. Übrigens auch ohne Sex kann es ein netter und interessanter Abend werden. Man glaubt es kaum, hatte ich aber schon.

Ich versuche die meisten Nachrichten umgehend zu beantworten. Wer ausfallend wird, wird gemeldet.
Manche Stellen meines Körpers sind zu dick, manche andere Stellen zu klein. Das weiß ich, das sieht man, da muss man mich auch nicht darauf ansprechen. Ich kann es nicht ändern.
So und jetzt freue ich mich auf liebe, interessante oder erotisierende Nachrichten.

Grüße eure Tanja.

Fotos von Tanja:

private-fickkontakte-im-internet

Blonde Fickkontakte

BBWvotze

praller Fickpo

Gratis Anmelden